Lets Stamp im März- Thema Ostern

Herzlich Willkommen zu unserem Let’s Stamp Blog Hop. Draußen fängt es bereits an zu blühen und in den Einkaufsläden füllen sich die Regale mit Osterhasen, deshalb haben wir das Thema Ostern aufgegriffen. Für Euch habe ich dieses mal eine sehr angesagte Verpackungsvariante gewählt. Ich habe mich dazu entschlossen mein Ostergeschenk in einem schön, dekorierten Glas zu präsentieren. Ich selber liebe ja WECK® Gläser und so musste dieses Jahr der typische „Korb“ dem Glas weichen. Das Ergebnis ist richtig schnuckelig geworden und zum Verschenken einfach nur zauberhaft.
Und da der Osterhase „old school“ ist habe ich zu einer peppigen Henne gegriffen 🙂

Wenn Euch meine Idee gefällt, dann hinterlasst mir doch einen netten Kommentar. Und jetzt nicht zögern, sondern gleich bei den schönen Ideen der Mädels vorbei schauen:

Anna – hier bist Du gerade

 

9 Gedanken zu „Lets Stamp im März- Thema Ostern

  1. Hallo Anne,

    ich habe ein Rundrand-Glas 100 genommen. Es hat folgende Angaben:
    Höhe: 107 mm
    Mündung: 100 mm
    Inhalt: 580 ml

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Hallo Anna,
    eine wirklich schöne Idee. Die man nicht nur für Ostern verschenken kann. Ich finde die im Frühling immer paßt.
    LG Lena T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.