Impressionen Teamtreffen und Produktreihe „Orient-Palast“

Am Samstag war ich beim Teamtreffen von Brigitte. Sie hatte ihre Mädels, Steffi, Bianca und mich in das zuckersüße Cafe Chapeau in Landsberg am Lech eingeladen. Es war mal wieder ein sehr schönes Zusammentreffen. Hier ein kleiner Einblick:

Als Geschenk habe ich Badebomben für die Mädels verpackt. Dafür passend wurde selbstverständlich die Verpackung ausgetüftelt. Verziert wurde diese Box anschließend mit den neuen Thinlits “Orient-Medaillons”, die sich auch hervorragend für Blüten verwenden lassen. Ich bin begeistert, aber seht selbst:

Das Set ist bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich und das gute daran ist, dass es zu jedem Produktpaket Gratisartikel gibt. Mit enthalten sind auch drei der neuen Incolor Farben (Limette, Meeresgrün und Feige) Folgende Paket-Varianten kannst Du bestellen:

SCHNUPPER-PAKET Orientpalast 147206
Perfekt für alle, die neu beim kreativen Gestalten sind!

Oder

PREMIUM-PAKET Orientpalast 147211
Ideal für leidenschaftlich Kreative!

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach direkt bei mir.

Liebe Grüße
Anna

2 Gedanken zu „Impressionen Teamtreffen und Produktreihe „Orient-Palast“

  1. Ach, wie schön, da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Toll sieht die Verpackung der Badekugel aus.
    LG Yvette

  2. Liebe Anna,
    schön war’s! Toll, dass Du doch kommen konntest!
    Und ein herzliches Dankeschön für das tolle Geschenk/Swap!
    Ich drück Dich!
    Alles Liebe
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.