Lets Stamp im Mai- Thema Hochzeit

Heute wieder ein toller Blog Hop mit unserem Desinteam zum Thema Hochzeit.
Hätte ich bereits vor 10 Jahren die exklusiven Produkte von Stampin Up! zur Hand gehabt, hätte ich mir die kilometerweiten Wege zu diversen Hobbygeschäften sparen können. Das war damals ein ganz schöner Aufwand den ich da betrieben hatteund das Ergebnis war bei weitem nicht so bezaubernd wie heute.
Mir kamen natürlich auch die neuen InColor Farben gerade recht, das Puderrosa und die Sommerbeere sind eine super schöne, romantische Kombination. Die Karte wurde wie ein Album aufgebaut, so kann man alle wichtigen Informationen ganz nach Belieben einbauen. Bei der Banderole habe ich eines der neuen Stempelsets hergenommen.

 

Hier kommst Du zu den Ideen der anderen Mädels – Viel Spaß!

Anna – hier bist Du gerade
Ulli (ist dieses Mal nicht dabei)

2 Gedanken zu „Lets Stamp im Mai- Thema Hochzeit

  1. Sieht wie immer super aus. Die neuen Farben und der Vintage-Look passen perfekt zum Thema. Gefällt mir sehr gut. Alles Liebe, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.