Blogparade – JAHRESKATALOG 2017/2018

Hallo,

schön das Du vorbeischaust. Heute auch von mir wieder ein Beitrag zur Blogparade von Steffi.
Der neue Katalog ist so voll mit schönen Sachen, dass es mir zu Anfang schwer viel mich zu entscheiden mit was ich beginne. Für meine Katalogparty habe ich ja schon viele Muster gewerkelt, aber das es etwas “blumiges” wird, war mir gleich klar. Also habe ich mir das wunderschöne Set “Für Freunde” geschnappt und die passenden Thinlits “Lorbeerkranz”. Entstanden ist dann diese Karte mit Banner und eine nette Geschenkverpackung im passenden Style.

 

2 Gedanken zu „Blogparade – JAHRESKATALOG 2017/2018

  1. Hallo Anna,

    sehr schöne Idee, die Karte so passend zur Verpackung zu arbeiten und deine Farbwahl ist dir wunderschön gelungen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.