Let’s stamp – Juni, Thema Incolor

Heute habe ich passend zum Thema einen Color Coach zum Download für Dich.

Stampin’ Up! hat uns ganz tolle Kombinationen zu den neuen wunderschönen InColor Farben zur Verfügung gestellt. Ich habe mir hierfür einen Color Coach gebastelt, so habe ich immer eine schöne Farbkombination, für die In Color Farben, zur Hand. Ich finde die Auswahl ist sehr schön geworden und die Farben passen so wunderbar zum Sommer. Ganz unten stelle ich Dir die PDF Datei zur Verfügung, so kannst Du Dir deinen eigenen Color Coach basteln.

incolor-fächer-stampinup-2017-2019-ColorCoach-anleitung.

incolor-stampinup-2017-2019-ColorCoach-download-anleitung

incolor-stampinup-2017-2019-ColorCoach-ausdrucken-anleitung

Klicke einfach auf das Bild und Du kommst zur Pdf Datei:

incolor-stampinup-2017-2019-ColorCoach-free-download-pdf-bastelglanz

Die entsprechenden Farbmuster habe ich mit der Stanze “Fähnchen” ausgestanzt. Meine Maße hierfür waren 1,5 cm x 4,5 cm.

incolor-stampinup-2017-2019-ColorCoach-stanze-fähnchen

Leider ist diese nicht mehr in unserem Sortiment. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es mit der Stanze “Klassisches Etikett” (141491, Seite 206) auch super zu gestalten geht 😉
In den nächsten Tagen werde ich Euch noch Karten mit den InColor Farben zeigen, also schaut wieder bei mir vorbei.

 

Hier kommst Du zu den Ideen der Mädels:

Anna – hier bist Du gerade

9 Gedanken zu „Let’s stamp – Juni, Thema Incolor

  1. Vielen Dank für die tolle Vorlage, die ich mir schon vor ein paar Tagen heruntergeladen habe. Heute, bei dem nassen Wetter, komme ich endlich dazu, den Color Coach fertig zu machen. Ach ja, wenn du so etwas auch für die letzten In Colors hättest, wäre ich wieder ein dankbarer Abnehmer…

    LG Marikka

  2. Hallo Angelika,

    leider habe ich nur den Color Coach für die aktuellen Farben.
    Falls SU neue Kombinationen zur Verfügung stellt, kann ich diese gerne wieder so umsetzten.

    Liebe, sonnige Grüße
    Anna

  3. Nein, Du machst alles richtig.
    Die Farbmuster müsstest Du Dir noch selber zuscheiden und unter die entsprechenden Beschriftungen kleben. Die Farben wirken einfach besser, wenn sie aus dem original Farbkarton zugeschnitten werden.
    Meine Maße hierfür waren 1,5 cm x 4,5 cm.

    Liebe Grüße Anna

  4. Hallo ich fand die Idee einfach toll denn mir fehlt immer das Gefühl für Farben. Leider erscheint bei herrunterladen der PDF nur die Namen. Mach ich etwas falsch
    Liebe Grüße

  5. Hallo Anna,

    vielen Dank für diese tolle PDF-Vorlage. Das erspart ja soooo viel Arbeit und ist wirklich toll gemacht.
    Viele Grüße von der Nordseeküste
    Sonja

  6. Liebe Anna,

    vielen Dank für den tollen Color Coach!!! Ich fand es sooo schade, dass Stampin Up den nicht mehr herstellt, weil ich mir manchmal unsicher bei einer Farbkombi bin und den dann immer gern zu Rate gezogen habe.

    Hast du so was in der Art etvl. auch für die Farben der vergangenen zwei Jahre? das würde mich mega happy machen (und ich bin sicher – andere auch…). DANKE!

    LG Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.