Let’s stamp, Designteam Stampin’ Up! – September, Farbkombi

Lets-stamp-logo-design-team-stampin-upProjekt9-september-farbkombination-tuerkis-schokobraun-limette-stampinup-1.jpg

Heute habe ich für das Lets Stamp Thema eine Karte für Euch vorbereitet. Der Hintergrund wurde mit Wink of Stella, einem Acrylblock und Stempelfarbe aufgetragen. Ich finde Türkis und Limette harmonieren sehr gut miteinander Den Schrittzug Gruß habe ich mit Framelits ausgestanzt und damit dieser schöner zur Geltung kommt habe ich ihn mehrlagig übereinander geklebt.karte-kleiner-gruss-stampinup-farbkombination-tuerkis-limette-schokobraun-letsstamp-designteam-3d-gruss.jpgkarte-kleiner-gruss-stampinup-farbkombination-tuerkis-limette-schokobraun-letsstamp-designteam-3d-lagen-framelits.jpgkarte-kleiner-gruss-stampinup-farbkombination-tuerkis-limette-schokobraun-letsstamp-designteam-3d.jpg

Hier kommt ihr zu den Ideen der anderen Mädels:

Anna – hier bist Du gerade

Bianca

Jean

Moni

Regina

Sandra

Susi

Ulli

Ein Gedanke zu „Let’s stamp, Designteam Stampin’ Up! – September, Farbkombi

  1. Wirklich sehr schöne Karten! Finde die Farben und das Design hamonieren sehr schön miteinander. Gerne mehr davon, mach weiter so! Liebe Grüße Michael Keulemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.