Let’s stamp, Designteam Stampin’ Up! – Oktober, Herbst

Lets-stamp-logo-design-team-stampin-upProjekt10-oktober-herbst-letsstamp-stampinup-designteam.jpg

Ich liebe die Farben im Herbst und besonders das Farbspiel der einzelnen Blätter. Für den Verlauf der Stempelfarbe habe ich mir ein Schwämmchen zur Hilfe genommen. Zuerst wird der Stempel in die hellere Farbe getaucht und anschließend am Rand mit einer dunkleren Farbe geinkt – so sehen die Blätter sehr natürlich aus. Hierfür passt das Allrounderset “Jahr voller Farben”mit den entsprechenden Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” hervorragend.

karte-herbst-blaetter-stampinup-letsstamp-designteam-inspiriation-idee-bunt-kranz-bastelglanz.karte-herbst-blaetter-farbig-inken-schwaemmchen-stampinup-letsstamp-designteam-inspiriation-idee-bunt-kranz-bastelglanzkarte-herbst-blaetter-stampinup-letsstamp-designteam-inspiriation-idee-bunt-kranz-gefaerbte-herbstblaetter

 

Hier kommt ihr zu den Inspirationen der anderen Mädels:

Anna – hier bist Du gerade

Bianca

Jean

Moni

Regina

Sandra

Susi

Ulli – setzt dieses mal aus

Ein Gedanke zu „Let’s stamp, Designteam Stampin’ Up! – Oktober, Herbst

  1. Liebe Anna, das hast du mal wieder eine sehr schöne Karte gezaubert. Der Farbverlauf bei den Blättern gefällt mir sehr gut, wirkt richtig echt. Was hast du denn da noch Glitzerndes in den Ecken der Karte. Ist das etwa das Abfallprodukt der gestanzten goldenen Blätter? Super Idee. Liebe Grüße, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.