Swaps für OnStage 2017 – bestempelter Ring aus Schrumpffolie DIY

Endlich ist es wieder soweit und ein weiteres großartiges Event startet in Mainz. OnStage ist eine riesige Veranstaltung an der nur Stampin’ up! Demonstratioren/innen teilnehmen dürfen.

Ganz beliebt unter uns “Demos” sind die sogenannten Swaps. Das sind kleine Tauschobjekte, die immer wieder für neue Ideen und Inspirationen sorgen. Jeder kann eine gewisse Anzahl an Projekten gestalten und diese am Event mit den anderen Stempelbegeisterten tauschen. Gerne zeige ich dir an dieser Stelle meine Idee.

Es ist ein bestempelter Ring, den ich aus Schrumpffolie (Shrinkles) gearbeitet habe. Durch unsere große Auswahl an Stempel sind hier der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich kann mir das als Freunschaftsring auch super schön vorstellen. Hach ich bin begeistert…

Ring-stampinup-schön-verpackt-shrinkies-folie-zum-schmelzen-basteln-diy-selbst-bestempelt-idnividuelles-geschenkstampinup-ring-aus-schrumpffolie-schrinkies-mit-stempelmuster-diy-selber-basteln-tolles-geschenk-freundschaft-bastelglanz

 teamgeschenke-swaps-onstage-2017-ringe-bestempelt-mainz-tauschobjekte-bastelglanz-schachtel-huebsch-verpackt-diy.jpg

selstgemachter-ring-schön-verpackt-stampinup-papier-band-schrumpffolie-geschenk-idee-zum-selber-machen-diy-schachte-transparent-zum-druchschauen

 geschenke-fuer-mein-team-stampinup-demonstrator-lovemyjob-stempeln-basteln-kreativ-spass-geschenkschachteln-schleife-transparent

Dir sagt der Begriff “Schrumpffolie” nichts? Hier eine kleine Erklärung:

hiebei handelt es sich um eine Folie, die bemalt, bestempelt oder bedruckt (je nach Beschaffenheit) werden kann. Beim erhitzen schrumpft diese Folie um ein Vielfaches und wird gleichzeitig fester und dicker.

So können Anhänger, Accessoires und Dekoelemente deine Projekte aufwerten. Ich habe auch schon mal mein Logo “geschrumpft” und zur Kennzeichnung an meinen Scheren. Das ist doch der Hit, oder?

schrumpffolie-stazon-stempeln-diy-ring-gestalten-selber-machen-muster-freundschaft-stampinup-onstange-2017-demonstratoren-swapringe-aus-schrumpffolie-was-machen-aus-shrinkies-bestempeln-biegen-geschenk-freundin-stampinup-bastelglanz.jpg

4 Gedanken zu „Swaps für OnStage 2017 – bestempelter Ring aus Schrumpffolie DIY

  1. Liebe Anna, erstmal möchte ich mich für den schönen Abend mit Euch am Freitag in Mainz bedanken! Ich habe mich gefreut, Euch persönlich kennen gelernt zu haben! Danke für alle guten Tipps.
    Dein Swap gefällt mir total gut. Unglaublich coole Idee! Schade, dass wir uns nicht gefunden haben. Hätte mir Dein Swap auch ganz toll gefallen!
    Ganz liebe Grüße, Karo

  2. Hallo Anna,
    was für eine schöne Idee. Auch um Scheren usw. zu kennzeichnen.
    Sehr schön!
    Würdest Du eine kleine Anleitung einstellen, wie Du die Ringe gemacht hast?
    Das wäre so klasse 😉
    GLG
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.