Let’s stamp, Designteam Stampin’ Up! – November, Weihnachten

Projekt11-november-weihnachten-letsstamp-stampinup-designteam.jpg

DIY-Adventskalender mit Stampin’ Up

stampinup-adventskalender-box-diy-selbstgemacht-advent-weihnachten-idee-zeit-familienaktionen-stempeln

 

Wow, wie doch die Zeit vergeht. Ich freue mich dir heute ein weiteres Lets Stamp Projekt präsentieren zu dürfen. Nur noch 2 Wochen dann steht der Advent vor der Türe. Wie bereits im letzten Jahr habe ich wieder einen Familienadventskalender geplant. Ich finde es ist so wichtig das gerade in der besinnlichen Vorweihnachtszeit das Familienleben nicht zu kurz kommt und so gibt es bei uns statt jeden Tag Schokoladejeden Tag eine gemeinsame Aktion. Z.B. Bratapfel backen, ein Weihnachtsspaziergang, Schlittschuhlaufen, Schneeballschlacht (Wattebauschschlacht), Stockbrot und Punsch, Weihnachtskarten gestalten uvm.
Den passenden Rahmen bietet für meinen DIY-Kalender die transparente Stempelbox für Holzstempel, diese lässt sich wunderbar verzieren.

stampinup-adventskalender-in-der-box-diy-selbstgemacht-mit-liebe-jeden-tag-eine-tuer-weihnachten-idee-advent-adventszeit-familienaktionen-jeden-tag-eine

Als Türchen habe ich 24 kleine Schächtelchen gebastelt, die mit Magneten in der Box befestigt sind. Hier rein kommen dann unsere Zettel mit den verschiedenen Aktionen – ich freue mich bereits jetzt darauf.

stampinup-adventskalender-in-der-box-diy-selbstgemacht-mit-liebe-jeden-tag-eine-tuer-weihnachten-idee-kreativ

stampinup-adventskalender-in-der-box-diy-selbstgemacht-mit-liebe-jeden-tag-eine-tuer-weihnachten-idee-adventszeit-familienaktionen.

stampinup-adventskalender-in-der-box-diy-selbstgemacht-advent-advent-liebe-jeden-tag-eine-tuer-weihnachten-idee-zeit-familienaktionen-jeden-tag-eine

stampinup-adventskalender-in-der-box-diy-selbstgemacht-mit-liebe-jeden-tag-eine-tuer-weihnachten-idee-advent-magnetisch-handlich-geschenkidee.

Hier kommt ihr zu den Inspirationen der anderen Mädels:

Anna – hier bist Du gerade

Bianca

Jean

Moni

Regina

Sandra

Susi

Ulli

Lets-stamp-logo-design-team-stampin-up

4 Gedanken zu „Let’s stamp, Designteam Stampin’ Up! – November, Weihnachten

  1. Liebe Anna,
    die Idee find ich wirklich super und die Umsetzung ist auch diesmal wieder wunderschön 🙂
    Alles Liebe
    Ulli

  2. Ein kleiner, aber sehr feiner Adventskalender. Eine schöne Inspiration und mal eine ganz andere Art. Wirklich toll
    Liebe Grüße,
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.