Anleitung DIY Adventskalender in der Box Bastelglanz

stampinup-anleitung-adventskalender-box-diy-selbstgemacht-advent-weihnachten-idee-zeit-familienaktionen-stempeln

In diesem Beitrag habe ich Dir meinen DIY-Adventskalender in der Box gezeigt und heute habe ich die entsprechenden Maße für Dich.

Du benötigst 24 Schachteln in Schwarz als Unterteil, diese habe ich mit einem Griffloch (Kreisstanze 3/4) versehen, damit sie sich schöner öffnen lassen:

 

Anleitung-selbstgemachter-adventskalender-fur-die-familie--Unterteil-DIY-Adventskalender-in-der-Box-BastelglanzAls Deckel benötigst Du 24 Schachteln in Vanille Pur:

Anleitung-box-kalender-Schachtel-Oberteil-DIY-Adventskalender-in-de-Box-BastelglanzZusätzlich benötigst Du zwei Zuschnitte mit den Maßen 18,2 x 12,2 cm für den Hintergrund. Anschließend können die Schachteln verziert und mit selbstklebenden Magneten auf dem Hintergrund befestigt werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachmachen.

3 Gedanken zu „Anleitung DIY Adventskalender in der Box Bastelglanz

  1. Hallochen, habe deine Anleitung eben erst auf Pintetest gefunden. Mittlerweile ist es zwar etwas spät für einen Adventskalender, aber die Idee kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste für den Advent 2018. 1000 Dank für die Idee und die Anleitung.
    Liebe Grüße von Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.