Stempelset mit Vögel im Stickrahmen

Stickrahmen und Papier geht nicht? Na das sehe ich aber anders. Die netten Accessoires im Katalog haben mich inspiriert und so habe ich mich gleich an ein größeres Modell gewagt. Das Papier lässt sich zwar nicht so schön wie Stoff in den Rahmen spannen, aber mit unserer guten Qualität lässt sich auch das Papier in Form bringen. Die süße Vogelfamilie wurde gestempelt und mit den Blends coloriert.

Passende Karten sind dazu auch noch entstanden. Sind die nicht zauberhaft. Da sehnt man sich direkt nach dem Frühling.

Und ist die richtige Farbe nicht verfügbar, dann Schwenk ich einfach auf die alt bewährte Coloriertechnik mit den Mischstiften und der Stempelfarbe um. Das lässt sich auch super kombinieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.