Stempelparty

Du richtest eine Stempelparty aus, hast viel Spaß mit deinen Freunden, bestellst was dein Stempelherz begehrt und nutzt die tollen Vorteile einer Gastgeberin.

Gerne komme ich zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Gästen eine Vielfalt unserer Stampin Up! Produkte. Wir gestalten zusammen zwei Projekte deiner Wahl und ihr könnt alle Sachen hautnah testen. Im Anschluss können alle Produkte über mich bezogen werden.

Deine Vorteile:

  • du erhältst kostenlos den aktuellen Jahreskatalog oder ein kleines Geschenkpaket von mir
  • du suchst dir das Thema und die Projekte für den Workshop aus und ich stimme diese genau auf dich ab
  • Ab einem Pary-Umsatz in Höhe von 200 € bekommst du einen Shopping-Vorteil für den du dir exklusive GastgeberInnen-Stempelsets aussuchen kannst, oder auch reguläre Katalogware.
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Stempelparty

  1. Hallo Anna,

    Ich bin sehr an einer Stempelparty interessiert, da ich unsere Einladungskarten zur Hochzeit selber machen möchte. Das wäre dann auch schon mein Thema :-). Leider bin ich noch „blutige“ Anfängering und habe noch nie mit stamping up gearbeitet, aber mir gefällts einfach super. Es wäre klasse, wenn wir einen zeitnahen Termin finden würden. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. LG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.