Demonstrator werden

Nach nur einem Workshop bei meiner Freundin Bianca habe ich mich dazu entschlossen Stampin’ up! Demonstrator zu werden. Ich war sofort begeistert und angetan von den wunderschönen Produkten und Möglichkeiten.

Folgende Gründe haben mich dazu bewegt:

  • mein Hobby mit dieser wundervollen Tätigkeit zu finanzieren
  • die Kreativität mit anderen Menschen zu teilen
  • Rabatte auf die hochwertigen Produkte zu bekommen
  • die Begeisterung in den Gesichtern der Menschen zu sehen, wenn sie Dinge zaubern, die sie sich vorher nie zugetraut hätten
  • die Möglichkeit, meine Zeit selbst einzuteilen und den Aufwand zu bestimmen
  • die tollen Stampin’ Up! Veranstaltungen und die vielen netten Menschen, die man dort kennenlernt
  • Anderen mit Selbstgemachtem eine Freude zu bereiten

 

Wenn Du auch mit dem Gedanken spielst Demo zu werden und/oder genauso begeistert von Stampin’ Up! bist wie ich, dann melde Dich einfach bei mir:

Tel.: 08232/5758 oder E-Mail: annahofmann24@web.de
Hier findest Du noch die häufigsten Fragen zur Tätigkeit als Stampin’ Up! Demonstrator/-in.

 

Allein das Starterset ist schon ein super Angebot und man spart jede Menge Geld gegenüber dem Einzelkauf der Produkte.

Das Starterset kostet 129 Euro und hat einen Warenwert von bis zu 205 Euro.

Stelle Dir einfach Dein persönliches Set zusammen und wähle beliebige hochwertige Produkte im Wert von insgesamt 175 € aus. Zusätzlich erhältst du gratis Geschäftsunterlagen im Wert von 30 €.

Im Juli 2017 gibt es ein super GRATIS-PAKET für alle Einsteiger:

stampinup-einsteigen-demo-werden-guenstiger-einkaufen-vorteile-gratis-artikel-weihnachten-im-juli-2017

Falls Du Dich schon dazu entschieden haben solltest, diesen wunderbaren Schritt zu tun, kannst Du nachfolgenden Link nutzen und du gelangst auf direktem Wege zum Onlineformular.

Ich würde mich sehr freuen, Dich als Demo im Team Bastelglanz begrüßen zu dürfen und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite!

 

 

1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Demonstrator werden

  1. Pingback: Sale-a-bration 2015 | Anna´s Bastelglanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.