Kreativkärtchen…. dein Kreativabend gratis

Hallo Ihr lieben,

einige von Euch kennen eventuell die “Brotkarten” vom Bäcker. Man kauft zum Beispiel 10 Brote und bekommt dann das 11 Brot gratis.

Das gleiche gibt es jetzt auch bei mir. – Allerdings für Kreativität.
Da ich festestelle, das viele Gäste immer wieder meine Workshops besuchen, habe ich mir eine KREATIV-BOX angelegt.
Jeder Besucher bekommt von mir eine Karteikarte und pro Teilnahme an einem Workshop einen Stempel.

Bei 5 Stempeln muss der Gast das nächste mal nur die hälfte der Workshopgebühren bezahlen.

Besitzt jemand sogar 10 Stemple, so ist die 11 Teilnahme am Workshop gratis!

Das Angebot gilt übrigens auch für Gastgeberinnen-Workshops.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.