Januar Workshop

Vor zwei Tagen war es wieder soweit. Ich hatte bei mir Zu Hause 4 liebe Mädels die wieder einmal super kreativ waren. Sie haben alle sehr schöne Projekte gestaltet die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Als erstes haben wir eine Card Box gebastelt und das ist dabei heraus gekommen:

Die Anleitung hierzu könnt Ihr Euch unter folgendem Link ansehen.

 

Als zweites Projekt haben wir eine Karte gebastelt, jede wurde ganz individuell gestaltet. Ich finde sie sind alles sehr hübsch geworden.

Und zu guter letzt haben wir uns alle noch an die Big Shot gewagt und Pillow Boxen gestanzt.

 

Es hat uns allen wahnsinnigen Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt auf´s nächste mal :-)

Ein Gedanke zu „Januar Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.