SWAP’s

Die letzten Tage war ich damit beschäftigt meine Swap´s zu basteln.

Ich bin nächstes Wochenende auf dem Überregionalen Demonstratoren-Treffen in Frankfurt am Main, darauf freue ich mich schon wahnsinnig.
Damit ich dann auch mit vielen vielen Inspirationen wieder nach Hause komme, habe ich mich an 70 Tauschobjekte gewagt.

Die Swap´s werden mit kleinem Überraschungseffekt sein.

Meine Werke und die getauschten Objekte werde ich Euch dann nächste Woche zeigen, ich bin selbst schon sehr gespannt auf das Treffen!

Ein Gedanke zu „SWAP’s

  1. Hallo Anna,

    das hört sich ja schon ganz vielversprechend an… bin schon gespannt auf dein Swap und ich freu mich auf unseren Ausflug :-)
    Lg. und bis Freitag
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.