Muttertagsworkshop

Am Freitag hatten wir einen Muttertagsworkshop . Es waren alle meine Mädels da die mir arg am Herzen liegen! Wir haben gewerkelt, gequatscht und gelacht! Es hat wirklich wahnsinnigen Spass gemacht – Vielen lieben DANK das es Euch gibt! :-)

Als erstes möchte ich Euch meine Werke zeigen.

Dieses Projekt ist eine Karte die ich bei Undine gesehen habe und unbedingt auch basteln wollte, da ich sie so wunderschön finde.

Als zweites haben wir eine kleine Geschenkverpackung gebastelt. Meine lieben Gäste haben hierfür auch den Inhalt bekommen – selbst hergestellte Sprudelherzen für die Badewanne. Was ganz tolles zum Verwöhnen!

 

Noch eine schicke Verpackung „box in a bag “ für schöne Dinge, die Mama´s Herz höher schlagen lassen! Die Anleitung findet Ihr hier

Und das sind die tollen Werke meiner lieben Mädels. – Jedes ein wunderschönes Unikat!!!

Meine Freundin hatte natürlich gleich eine super Idee für den Inhalt: – Mini Orchidee, richtig schön Verpackt!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag!!!!

3 Gedanken zu „Muttertagsworkshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.