Einladung mal anders

Gestern habe ich schnell für meine Krabbelgruppenmädels eine Einladung gebastelt.

Inspiriert wurde ich von dem Geschenk das Heike am Teamtreffen mitgebracht hatte.

Habe diese süßen kleinen Pillow Boxen nachgebastelt und eine kleine Schokolade + die Einladung hineingelegt.

6 Gedanken zu „Einladung mal anders

  1. Anne:

    Eine Thermomix-Party ohne die beste Repräsentantin ist keine richtige Vorführung. –
    Du bist die beste!

    Wenn einer nicht fehlen darf dann DU.

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Hi Du,

    der Urlaub war sehr sehr schön. Nur leider wie immer viel zu schnell vorbei!

    Danke. Wir können die Boxen gerne mal werkeln, sie sind auch rucki zucki gemacht.

    Sag Deinen drei Süßen ganz liebe Grüße von mir!

  3. Hallo Anna,

    hoffentlich hattest du einen tollen Urlaub. Ich hatte heute Zeit, um mal wieder deinen blog anzusehen. – Warum, erzähle ich dir ein anderes mal!!! Ich habe dich bei deiner Statistenrolle entdeckt ;-) Die Pillow Boxen sind echt süß geworden, müssen wir mal basteln!
    Liebe Grüße
    Gabi

  4. Hallo Anna,
    hab lange nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut. Die Boxen sind echt süß geworden.
    Schönes WE und
    LG Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.