Gastgeberinnenworkshop

Letzte Woche hatte ich einen Workshop bei meiner lieben Gastgeberin Conni.
Nochmal vielen Dank für den netten Abend bei Dir :-)

Unter anderem hat die liebe Conni von mir den aktuellen Katalog bekommen und es gab Selbstverständlich auch ein kleines Überraschungsgeschenk von mir!

Für die anderen lieben Gäste hatte ich natürlich kleine Mitbringsel dabei. In diesem Fall waren es Soure Creme Boxen.

 

Wollt Ihr auch einmal in den Genuss der Gastgeberin kommen und von den vielen Vorteilen profitieren, einen Lustigen und kreativen Abend mit Freunden und mir genießen? – dann meldet Euch doch einfach bei mir. Ich freue mich!

 

Für weitere Infos bitte hier Klicken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.