verscrapt

Niemand anderen, als meiner besten Freundin, könnte ich mein aller ersten Scrap widmen!!!!

Tanja, Du bedeutest mir so viel…..

Ich bin so glücklich Dich als Freundin zu haben!

4 Gedanken zu „verscrapt

  1. Liebe Anna,- <3

    Vielen Dank für Dein so sagenhaft wunderschönes gewidmetes Scrap an mich!! Ich fühle mich sehr geehrt und war zu Tränen gerührt!!!! <3 <3

    Auch Du, mein Schatz bedeutest mir sehr viel, und ich möchte Dich nicht mehr in meinem Leben missen, denn…

    es gibt sechs Zeugniszensuren,
    fünf Ecken des Pentagons,-
    vier Blätter am Klee,-
    und sieben Weltwunder…

    doch es gibt nur einmal DICH!!

    Mein Wunder bist DU !! <3 <3

    DU bist was ganz Besonderes für mich!!
    Du bist fest in meinem Herzen… <3

    DANKE für Deine Freundschaft!!

    Love you…

  2. Das Bild ist allein auch schon so wunderschön. Da war´s für den Einstieg insgesamt nicht so schwer ;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar :-)

    Gute Besserung an deine Mäuse!!!

  3. Da weiß ich gar nicht was schöner ist, das scrap oder das Bild.

    Du hast dich wieder selbst übertroffen.

    Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.