Slider card – Einladung zum Kindergeburstag

Heute zeige ich Euch die Einladungskarten, die wir zum Kindergeburtstag meiner Tochter gebastelt haben. Dieses mal haben wir uns für eine Slider card entschieden. Meine Tochter hat sich wieder ein paar tolle Stempel ausgesucht und los ging’s, natürlich hat sie diese auch selbst mit den Stiften eingefärbt und gestempelt – sie ist ja schließlich schon die “Große” :)
Der dazu passende Umschlag war auch sehr schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Slidercard Einladung Kindergeburtstag__P1010442

Slidercard Einladung Kindergeburtstag__P1010448

Slidercard Einladung Kindergeburtstag_P1010437

Verwendete Stempelsets: Liebesgrüße und Geburtstagswunsch

2 Gedanken zu „Slider card – Einladung zum Kindergeburstag

  1. Kann ich Anleitung haben ? Damit meine Tochter und ich auch geburtstagseinladung basteln können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.