Karte zum aufklappen mit Anleitung (A4 Bogen)

heute habe ich eine “card in a box” mit Anleitung für Euch. Ich habe die Maße extra mit einem DIN A4 Bogen gerechnet, damit keine Reste entstehen. Das “rosa Papier” im Hintergrund habe ich mit der “Bokeh Technque” selbst gestaltet. Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim nachbasteln :-)

card in a box mit anleitung aufklappkarte stampin up aquarelltechnik mit craft weiss kreisen karte zum klappen

card in a box mit anleitung aufklappkarte stampin up aquarelltechnik mit craft weiss kreisen karte zum klappen mit Band

card in a box mit anleitung aufklappkarte stampin up aquarelltechnik mit craft weiss kreisen karte zum klappen schmetterling transparentpapier_

anleitung

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

3 Gedanken zu „Karte zum aufklappen mit Anleitung (A4 Bogen)

  1. Hallo Dörte,

    Vielen Dank fürs verlinken. Deine Karte ist der Traum – sehr schön!
    Ich freue mich, wenn die Anleitung verständlich ist und du so einen Spaß damit hattest.
    Liebe Grüße Anna

  2. Vielen Dank für Deine Anleitung. Deine Karte gefallt mir sehr gut, da werde ich mich gleich auch mal versuchen…
    Lieben Gruß Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.