Eine Kleinigkeit nett als Täschchen verpackt

Als Mitbringsel ist diese  Tasche einfach der knaller. Sie kommt bei allen Beschenkten sehr gut an und macht gleich was her ;-)

In diesem Fall ist sie etwas kleiner (10  x  5 cm), ich habe sie aber auch schon mit einem 12″ Bogen gemacht, dann wird sie richtig schön groß (ca. 8  x 18 cm).

hand tasche stampin up mit magnet täschchen als geschenk

Den Verschluss habe ich mit einem selbstklebenden Magneten versehen, der wertet die Tasche dann noch auf.

hand tasche stampin up mit magnet täschchen als geschenk offenHier könnt Ihr noch einen Blick auf die aktuellen Artikel der Woche werfen:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

32 Gedanken zu „Eine Kleinigkeit nett als Täschchen verpackt

  1. Hallo Anna,
    die Tasche ist einfach perfekt für Mädels-Geschenke :)
    Darf ich Dich auch um die Anleitung bitten ?
    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Tamara :D

  2. Pingback: Kleine Tasche als Mitbringsel | Annas Bastelglanz

  3. Hallo Anna,
    heute bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muß sagen, er gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast richtig schöne Ideen und immer alles so geschmackvoll umgesetzt. Ich war nicht zum letzten male hier :-)
    Darf ich dich auch um die Anleitung für diese wunderschöne Tasche bitten?
    Ich habe da so eine kleine Nichte, zu der würde sie ausgesprochen gut passen.
    LG Marlies

  4. Hallo liebe Anna,

    Kompliment für deinen Blog! Ist echt super! Ich hab beim Googlen dein Täschchen gesehen und ich bin begeistert!
    Könntest du mir bitte eine Anleitung schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße,

    Dagmar

  5. Hallo Anna,
    bin begeistert von deiner Tasche. Meine Freundin wünscht sich eine Tasche zum Geburtstag. Diese wäre toll. Hättest du vielleicht auch eine Anleitung für mich? LG Elke

  6. Super schöne Tasche, tolle Idee mit dem Magnet!
    Schöne Idee zur Mädchenkonfirmation als Goodie.
    Könnte ich bitte die Anleitung haben.
    Vielen Dank und weiterhin viele tolle Ideen.
    lg. Heike

  7. Hallo Anna,

    ich habe diese tolle Tasche gefunden. Sie wäre perfekt für meine Freundin zum Geburtstag. Sie sammelt für eine Designerhandtasche ;-) Würdest du mir die Bastelanleitung schicken? Vielen lieben Dank. Ellen

  8. Hallo Anna, bin heute auf deine Seite gestoßen und habe ein bisschen gestöbert….tolle Sachen machst du. Besonders gefällt mir diese Tasche….die ist echt *wow*. Würdest du mir eine Anleitung zukommen lassen, bitte. Ich fange gerade erst an mit basteln. Wäre echt total nett.
    Danke im voraus.
    LG
    Biggi

  9. Hallo Anna, ich bin noch ganz “Neu”. Deine Tasche finde ich einfach super, eine wirklich tolle Idee. Wäre es möglich die Anleitung zu bekommen?
    Herzlichen Dank
    mit lieben Grüßen
    Michaela

  10. Hallo Anna, bei der Suche nach einer originellen Geschenkverpackung bin ich auf Dein wunderschönes Täschchen gestoßen :-). Gibt es dazu eine Bastelanleitung? Ich würde diese kleine Tasche gern nachbasteln.

    LG Wenke

  11. Hallo, liebe Anna, danke noch mal für die tolle Anleitung. Die Tasche ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Musste nur alles vorher in cm umrechnen, hat aber auf den mm genau funktioniert!!!

    LG
    Larissa

  12. Hallo Bärbel,
    danke für deinen Kommentar. Die Anleitung habe ich soeben an dich verschickt. Liebe Grüße Anna

  13. Hallo Anna, Kompliment diese Tasche ist einfach nur toll.
    Gibt es irgendwie eine Anleitung dafür????? Brauche immer mal fürs DRK Präsente die man super darin verstecken kann. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
    LG Bärbel

  14. Hallo, liebe Anna!

    Bei meiner Suche nach Geschenkideen, bin ich auf diese tolle Tasche gestoßen. Sieht super aus.
    Könntest du mir vielleicht eine Anleitung dazu schicken. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Larissa

  15. Ich bin gerade auf diese tolle Tasche gestoßen. Das wäre genau die richtige Verpackung für ein Geschenk. Könnte ich dafür auch eine Anleitung haben?

    Lg Lena

  16. Liebe Anna,
    Ich würde mich über die Anleitung der Tasche sehr freuen. Sie gefällt mir total gut.
    Vielen Dank und liebe Grüsse Petra

  17. Hallo Anna – Dein Täschchen ist ganz entzückend! könntest Du mir auch eine Anleitung zukommen lassen?!
    Liebe Grüße aus der Ferne!
    Judith

  18. Hallo,

    bin total begeistert von den Ideen hier. Könnte ich die Anleitung für diese tolle Tasche bekommen?

    Liebe Grüße
    Vivian

  19. Hallo Anna,

    dein Täschchen finde ich super. Ich bin auch immer auf der Suche nach kleinen Verpackungen für die Tischdeko. Wollte dich fragen, ob du mir auch eine Anleitung schicken könntest. Ich würde mich sehr freuen
    LG Astrid

  20. Hallo liebe Anna,

    die Tasche ist bezaubernd. Kannst Du mir bitte auch die Anleitung mailen? Das wäre soooooo super. Herzlichen Dank und ganz viele liebe Grüße sendet Dir Geli

  21. Vielen Dank, für die Anleitung. Eine erste Taschen-Version ist gestern fertig geworden. Werd es am Samstag auf meinem Blog zeigen und hab dich in dem Artikel dazu verlinkt, hoffe das ist dann so O.K. für dich. LG Lenna

  22. Danke für die lieben Kommentare.
    Freut mich wenn Sie Euch gefällt. Ich habe die Anleitung verschickt ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

  23. Hallo liebe Anna – richtig schön geworden dein Täschchen.
    Hast du dazu eine Anleitung? Oder gibts die irgendwoe im Internet?
    Würd mich freuen das mal nachbasteln zu können.
    LG
    Lenna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.