Herbstworkshop

Am Freitag fand bei mir zu Hause der Herbstworkshop statt. Wir haben in einer gemütlichen Runde drei Projekte gestaltet. Als Erstes wurde eine Aufstellkarte gebastelt.

Herbstkarte mit buntem Baum Stampin up holzoptik aufstellkarte mit Framlits Etikett-kunst

Das zweite Projekt war eine Zierschachtel, die wir herbstlich bestempelt haben:

Zierschachtel für Andenken stampin up thinlits formen herbst kleines täschchen

Als Letztes habe ich noch eine kleine Karte vorbereitet, die ich ähnlich im www gesehen habe. Leider finde ich den Link nicht mehr :-/

Herbstkarte Stampin up vielen dank mit Blättern

Hier zeige ich Euch noch einen kleinen Ausschnitt von den Werken der Teilnehmer:

herbst workshop annas bastelglanz 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.