Erste Sale-a-braion Karte 2015 für Euch

Wir Demos haben schon die Möglichkeit in dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015 zu stöbern. Ich bin einfach nur überwältigt, da er dieses Mal genau meinen Geschmack trifft. Es sind sooo viele wunderschöne Produkte darin, dass ich kaum wiederstehen konnte!
Ebenfalls können wir jetzt schon die tollen Gratisprodukte aus der Sale-a-bration ordern.

Heute möchte ich Euch mein erstes Projekt zeigen, das ich aus einem Gratisset aus der SAB gebastelt habe:

Eine kleine Aufmerksamkeit für jemand Besonderen!
Stampin up sale a bration SAB 2015 gratisstempelset ziehkarte für jemand besonderen
Stampin up sale a bration SAB 2015 gratisstempelset ziehkarte für jemand besonderen aufgeklappte karte
Stampin up sale a bration SAB 2015 gratisstempelset ziehkarte für jemand besonderen aufgeklappte karte_

2 Gedanken zu „Erste Sale-a-braion Karte 2015 für Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.