Weihnachtsfeier 2014 und Koffermarkt in Kempten

Jetzt ist es schon bald wieder eine Woche her, das wir auf der schönen Weihnachtsfeier von Steffi waren. Ich freue mich, das fast alle meine Mädels dabei sein konnten und wir gleich die Gelegenheit genutzt haben und dieses schöne Foto entstanden ist ❤

Team Bastelglanz Weihnachtsfeier Stempelwiese 2014_v. l. Susanne Kraus-Karl, Ulrike Sutter, ich, Cornelia Schmid, Christine Messmann, Brigitte KeilingAngela Allmendinger mit Stempelnachwuchs und Regina Hilse

Es war wie jedes Jahr eine sehr schöne Feier mit vielen strahlenden Gesichtern. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen!

Ein Geschenk für meine Mädels durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Ich habe für jede eine Mustermappe, mit allen Papieren aus dem NEUEN Frühjahr-/Sommerkatalog, gefertigt. So hat man die schönen Blätter immer gesammelt im Überblick.

Weihnachtsfeier stampin up teamtreffen geschenke für mein team bastelglanz

Und ich wurde auch reichtlich beschenkt.Vielen lieben Dank an Euch alle <3

Weihnachtsfeier stampin up teamtreffen geschenke für mich

Besonders habe ich mich über mein Wichtelgeschenk gefreut. Selbst genäht, mit supersüßem Inhalt und vor allem mit viel Liebe gemacht von Steffi – DANKE dir!

Weihnachtsfeier stampin up teamtreffen wichtelgeschenke von steffi helmschrott

Hier zeige ich Euch noch ein Projekt, das wir gewerkelt haben:

Weihnachtsfeier stampin up teamtreffen Projekt von Biancha

Als zweites Projekt haben wir mit Steffi eine Girlande gefertigt, diese muss ich morgen noch schnell für meinen Koffermarkt ausarbeiten.
Ihr könnt mich gerne auf dem “Kurz vor Knapp” Koffermarkt besuchen  kommen. Ich freue mich!

Koffermarkt kurz vor knapp Kempten kunsthandwerk aus dem Koffer stampin up 21.12.14 wiggensbach alte säge koffermarkt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.