Detektivparty für den Kindergeburtstag

Heute möchte ich Euch ein paar Impressionen von unserem Kindergeburtstag zeigen, das diesjährige Thema war Detektiv!

detektivpartypolizeiabsperrungkindergeburtstagspurensuchegastgeschenkedetektivtütedekoPassenderweise habe ich eine nette PDF bei dm gefunden, mit der ich die Deko gestaltet habe. (http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/58386/data/bild1_download-data.pdf?v=1353512860000)

detektivpartypolizeiabsperrungkindergeburtstagspurensuchegeschenktütenfürdiekindermitgebseldetektivIn die Tüten für die Gäste habe ich eine Notizblock/Stift für Geheimschrift und Süßes gepackt

detektivpartypolizeiabsperrungkindergeburtstagspurensuchetischdekotrinkbechermitnamendetektivEin bisschen Deko für den Geburtstagstisch darf natürlich auch nicht fehlen

detektivpartypolizeiabsperrungkindergeburtstagdetektivausweisselbstgemachtmitfingerabdruckundfotound jeder Gast hat nach bestandener Prüfung selbstverständlich einen Detektiausweis erhalten. Mit Geheimfoto ;-)

detektivpartypolizeiabsperrungkindergeburtstagspurensuche

detektivpartypolizeiabsperrungkindergeburtstagspurensuchegeheimetüre

detektivpartypolizeiabsperrungkindergeburtstagspurensuchezimmermitluftballons

Ein Gedanke zu „Detektivparty für den Kindergeburtstag

  1. … da will ich ja auch nochmal Kind sein. Die Einladung war schon so originell und das Fest sicherlich in jeder Beziehung ein voller Erfolg.
    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und liebe Grüße an die Mama!
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.