Stampin’ Up! Treffen 2015 in Mainz

Dieses Wochenende war ich mit vier meiner Mädels auf dem überregionalen Treffen von StampinUp!. Es waren dieses Jahr etwas über 500 stempelwütige Demos, die es kaum erwarten konnten, die Produkte aus dem neuen Katalog zu begutachten. Hier ein kleiner Einblick für Euch: Projekte-überregionales-stampinup-treffen-mainz-2015

überregionales-treffen-stampinup-2015-mainz-annasbastelglanz-augsburgUnd das ist der NEUE Katalog – so schön!

Wir hatten das Glück und durften ihn bereits am Ende der Veranstaltung in den Händen halten. Auf der Rückfahrt wurde dann wie wild geblättert und wir haben schon gleich ein paar neue Lieblinge gefunden, die “Frau” unbedingt haben muss!

Bist du auch schon gespannt und möchtest ein druckfrisches Exemplar haben? dann komm doch auf unsere Katalogparty am 22.05 und lass dich von Sandra und mir inspirieren. Gerne kannst du dir auch einen Katalog bei mir Vorbestellen, dafür schreibst du dich einfach in dieses Formular -> KLICK

stampinup-makeandtake-treffen-mainzDieses Make and Take haben wir vor Ort gebastelt, es ist mit einem neuen Stempelset und  in den neuen In Color Farben. Die sind wieder ein echter Hingucker, ich habe schon drei Lieblinge und einen absoluten Favoriten!!! Ich sag nur Tip Top Taupe…

Projekte-überregionales-stampinup-treffen-mainz-2015-mädels

So, jetzt muss ich mich aber wieder an meinen Stempeltisch setzen, ich hatte nämlich Glück und ein nagelneues Set gewonnen – welches selbstverständlich gleich benutz werden will ;-)

Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen heißen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.