Karte und Explosionsbox zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

nach den wunderschönen Pfingstferien melde ich mich wieder zurück. Ich habe diese Zeit komplett meiner Familie gewidmet und wir haben sehr viele tolle Dinge erlebt, vom Playmobil-Funpark über Zelten im Graten bis hin zur abenteuerlichen Radeltour – einfach traumhaft!

Nun wird es hier wieder etwas lebhafter und heute zeige ich Euch eine Geschenkidee zur Taufe, die ich vor drei Wochen umgesetzt habe. Als Geschenk habe ich eine Karte gebastelt und für das Geld eine passende Explosionsbox:

Taufe-geschenk-schachtel-mit-karte-segenswünsche-stampinup-explosionsbox

Taufe-geschenk-karte-segenswünsche-stampinup

Taufe-geschenk-schachtel-mit-karte-segenswünsche-stampinup-explosionsbox2

 

Taufe-junge-schachtel-geschenk-idee-zur-taufe-stampinup-explosionsbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.