Geschenkbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Für meine Teammädels gab es auch eine Kleinigkeit nett verpackt. Ich habe dafür mit dem Geschenktütenboard eine rechteckige Box gestaltet, so kann ich Euch zeigen, dass auch dieses Board mal wieder vielseitig einsetzbar ist. Ich habe hierfür ein 6″ x 12″ Bogen Designerpapier genommen und diesen vier Mal bei der Größe “S” gefalzt und gestanzt. Den horizontalen Falz auch jedes Mal mitfalzen. Danach macht ihr denselben Schritt auf der gegenüberliegenden Seite und so habt ihr auch schon das Grundgerüst für Eure Box. Die Laschen lassen sich in dieser Größe auch sehr schön ineinanderschieben, sodass die Box nicht einmal geklebt werden müsste. Den Boden habe ich zur sicherheit allerdings doch geklebt.

Und hier nun die Bilder:

schachtel-mit-geschenktüten-board-stampinup-amazing-blüte-wellenkreis schachtel-mit-geschenktüten-board-stampinup-anleitung schachtel-mit-geschenktüten-board-stampinup-geschenkschachtel

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.