Karte zum Dank für einen Arzt

Eine nette Nachbarin brauchte neulich eine Karte für ihren Arzt, der ihr sehr geholfen hatte. Hier habe ich eine Karte abgekupfert, die ich auf Pinterest entdeckt habe. Sie stammt von Janine Quinn und ich fand sie sehr passend für diesen Anlass.

stampinup-karte-arzt-danke-doktor-stethoskop_krawatte stampinup-karte-arzt-danke-doktor-stethoskop stampinup-karte-arzt-danke-doktor-

Als zweite Variante habe ich noch eine mit einer Spritze gebastelt.

karte-für-arzt-doktor-danke-spritze

3 Gedanken zu „Karte zum Dank für einen Arzt

  1. Hallo Tanja,

    Leider nein. Ich habe damals eine ähnliche online gesehen und sie dann nach meinem Stil ausgearbeitet.
    Liebe Grüße Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.