Schöne Geschenkschachtel für Babykette / Veilchenwurzelkette

Für eine liebe Freundin habe ich ein besonderes Geschenk zur Geburt ihrer Tochter gewählt. Es sollte selbstverständlich etwas “Handgefertigtes” sein, und so habe ich mich für eine wunderschöne Beißkette von Michaela M+S Homemade entschieden. Ich konnte mir ganz individuell die Farben und Formen dazu aussuchen – was ich sehr toll finde! Entstanden ist dann diese tolle Veilchenwurzelkette:

baby-geschenkschachtel-stampinup-Veilchenwurzelkette-ms

Natürlich sollte diese auch schön verpackt werden, somit habe ich mich an eine doppelwandige Schachtel gemacht. Passend in den ausgewählten Farben, was mit Stampin’ Up! natürlich ein leichtes ist:

baby-geschenkschachtel-stampinup-geburt-beißkette-verpacken-boxbaby-geschenkschachtel-stampinup-geburt-beißkette-verpacken_3baby-geschenkschachtel-stampinup-geburt-beißkette-verpacken-geschenk

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

2 Gedanken zu „Schöne Geschenkschachtel für Babykette / Veilchenwurzelkette

  1. Hallo,

    ist es möglich eine Anleitung zu dieser tollen Verpackung zu bekommen?

    Die ist sooo schön.

    Gruß, Carina

  2. Vielen lieben Dank nochmal
    Beides ist wirklich wunderschön und die Kleine hat ihre Kette inzwischen auch bewundern und anlutschen dürfen
    LG Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.