NEU – Auslaufproduktliste für den Herbst-/Winterkatalgo Stampin’ Up!

Auslaufproduktliste-stampin-up-herbst-winterkatalog-2015-neu

Das erste mal NEU bei Stampin’ UP!: eine Auslaufproduktliste für die Saisonkataloge .

Wer schon länger beim Stempeln dabei ist, weis sicher, dass es beim Hauptkatalogwechsel jedes Jahr eine Auslaufliste gibt. Dies gilt nun zum aller ersten mal auch für den Herbst-/Winterkatalog. Artikel, die in dieser Liste auftauchen, werden nicht in den nächsten Katalog übernommen werden.

Stampin’ Up! versucht, Produkte für den gesamten Katalogzeitraum vorrätig zu haben, allerdings laufen manche Produkte gelegentlich besser als erwartet. Wenn Saisonprodukte rechtzeitig für die Saison, bestellt und geliefert werden können, wird SU nachbestellen. Andernfalls sind die Produkte auf der Auslaufproduktliste nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Wann erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten?

am Montag 16.11.15 wird diese online gestellt.

Du möchtest Dir dein Lieblingsprodukt unbedingt noch sichern?

Dann biete ich Dir an, bei meiner Sammelbestellung am 15.11.15 bis 10:00 Uhr teilzunehmen oder direkt eine Bestellung über meinen Shop aufzugeben

online shop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.