Kleine Tasche als Mitbringsel

Heute möchte ich Euch noch mal eine Variante des kleinen Täschchens zeigen. Ich habe bereits vor einiger Zeit dies hier gemacht.
Dieses Mal habe ich vorne eine schöne Blüte mit den Framelits Pflazen-Potpourri ausgestanzt und bei den Farben habe ich mich für das peppige Flamingo entschieden. Diese kleine Aufmerksamkeit hat allen Gästen richtig gut gefallen und vielleicht möchtet Ihr sie auch basteln und verschenken :)

 

tasche-taeschchen-mitbringsel-kleines-geschenk-süßigkeiten-pralinen tasche-taeschchen-mitbringsel-kleines-geschenk-für-freunde-glückwunsch-Praliné tasche-taeschchen-mitbringsel-kleines-geschenk-pflanzen-potpourri tasche-taeschchen-mitbringsel-kleines-geschenk-für-freunde-glückwunsch-blume
Da die Nachfrage nach der Anleitung zu dieser Tasche so groß ist, habe ich sie Euch hier angehängt:
Ihr müsst nur beachten, dass die Anleitung mit einem 12 x 12″ Bogen gemacht wurde. Wenn ihr ein kleineres Täschchen haben möchtet (meins war mit einem 6 x 6″ Bogen) dann müsst ihr Euch die Maße einfach runter rechnen.
Viel Spaß damit!

anleitung

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.