Explosionsbox XXL mit Getränkespender und Pippa&Jean Überraschung

Kennt ihr diese hippen Getränkespender mit Zapfhahn? Die sind total im Trend und bieten bei diesen traumhaften Temperaturen eine willkommene Erfrischung. Für den großen Durst oder die nächste Gartenparty kannst Du ihn mit hausgemachter Limonade, Eistee, Orangensaft, Bowle, Hugo usw. füllen.

Explosionsbox-xxl-extra-groß-Getränkespender-Zapfhahn-sommerdrink

Neulich habe ich für diesen tollen Spender eine XXL Explosionsbox gebastelt. Hierfür habe ich einfach die entsprechende Umverpackung genommen und diese seitlich eingeschnitten. Das Ganze wurde dann mit Geschenkpapier beklebt und passend dazu habe ich mir noch einen Deckel aus Pappe zurechtgeschnitten.

Explosionsbox-xxl-extra-groß-Getränkegefäß-Zapfhahn

Explosionsbox-xxl-groß-verpackung-Getränkespender-ZapfhahnExplosionsbox-xxl-groß-Getränkespender-überraschung-pippa-jean-ohrringeExplosionsbox-xxl-groß-Getränkespender-überraschung-pippa-jean-ohrringe-verpackt

Als Überraschung gab es noch schönen Pippa & Jean Schmuck zum Geburtstag. Schau Dich doch mal in meiner Boutique um, vielleicht möchtest Du deiner Freundin auch mal etwas Schönes schenken ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.