Stanze Lebkuchenmännchen – heute als Bär

Vielleicht habt ihr im www schon die neue Lebkuchenstanze von Stampin’ Up! entdeckt? Die ist ja so zuckersüß, dass sie gleich auf die Bestellliste kam. Da mir Weihnachten aber noch ein kleines Stückchen zu weit weg ist, habe ich Euch heute ein nettes Bärenpärchen auf die Karte gezaubert. Sind die zwei nicht herzig?

ausgestochen-weihnachtlich-cookie-cutter-christmas-bären-stampinup-lebkuchenstanze-winterkatalog2016 ausgestochen-weihnachtlich-cookie-cutter-christmas-bären-stampinup-lebkuchenstanze-winterkatalog2016-teddybär

Mann kann sie sicher auch super für Babykarten verwenden. Richtig knuffig.

3 Gedanken zu „Stanze Lebkuchenmännchen – heute als Bär

  1. Hallo liebe Anna,
    ich bin über Pinterest auf deine süße Karte aufmerksam geworden. Diese Idee ist so herzallerliebst. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Meine Tochter bekommt Anfang des neuen Jahres ein Zwillingspärchen und da könnte ich diese Idee super verwenden wenn ich darf. Das Kleidchen und die Hose gefallen mir sehr gut. Die hast du sicher von Hand geschnitten denke ich.
    Ich bin jedenfalls ganz verliebt in deine niedliche Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.