Babykarte, Kuckuck Kleiner

Hier habe ich ebenfalls das Set Ausgestochen Weihnachtlich aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog verwendet. Dem Rentier habe ich einfach das Geweih stibitzt und schon entsteht ein niedlicher Teddy oder ist es ein knuffiger Hund. Egal, ich finde ihn toll. Der kleine Kerl durfte, nach dem er coloriert wurde, auf eine Babykarte.

babykarte-ausgestochen-weihnachtlich-teddy-bär-hund-kleiner-junge-blau babykarte-ausgestochen-weihnachtlich-teddy-bär-hund-kuckuck-kleiner-blau

Ein Gedanke zu „Babykarte, Kuckuck Kleiner

  1. Anna, süß dieser kleine Bär und deine Karte. Lustig finde ich, dass der gleiche kleine Bär -in Mädchenvariante mit Schleife im “Haar”- bei mir auf dem Schreibtisch liegt und darauf wartet, verarbeitet zu werden. Liebe Grüße von Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.