Mini Pop Up Panel Card – Swaps für Onstage2016 Düsseldorf

Heute zeige ich Dir meine Tauschobjekte (SWAPs), die ich für OnStage in Düsseldorf gebastelt habe. An der Veranstaltung hat man immer die Möglichkeit mit anderen Demos Projekte zu tauschen. Dafür kann man so viele Swaps, wie man eben möchte basteln und kann sie dann untereinander tauschen. Es wurden kleine Mini Pop Up Panel Karten.

pop-up-panel-karte-aufklappen-mini-swap-fuer-duesseldorf-onstage2016-stampinup pop-up-panel-card-mini-swap-fuer-duesseldorf-onstage2016-stampinup-drauf-und-dran pop-up-panel-card-mini-swap-fuer-duesseldorf-onstage2016-stampinup-weihnachten

swaps-stampinup-popup-panel-card-onstage2016-vorbereitung-zuschneiden-tauschobjekte

Hier siehst Du die vielen netten Swaps, die ich im Gegenzug dafür bekommen habe. Noch mal lieben Dank an alle die mit mir getauscht haben. Es sind richtig süße Ideen dabei.

swaps-onstage2016-duesseldorf-getauscht-1aswaps-onstage2016-duesseldorf-getauscht-2aswaps-onstage2016-duesseldorf-getauscht-3a

4 Gedanken zu „Mini Pop Up Panel Card – Swaps für Onstage2016 Düsseldorf

  1. Hallo Michaela,

    Danke für Deinen Kommentar. Zusammengeklappt hat die Karte die Maße 7,4 x 6,5 cm, sie ist also bereits eine kleine Variante ;-)
    Ich habe mir die Maße hierfür einfach runter gerechnet.

    Liebe Grüße Anna

  2. Hallo.
    Du hast einen schönen Swap.
    Hast du vielleicht die Maße/ Anleitung für die schöne Karte?
    Lieben Gruß Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.