Neuer toller Blog – Susannes Handwerkstatt

Heute möchte ich Dir die liebe Susanne Kraus-Karl vorstellen. Sie begleitet unser Team schon seit 2014 und ist ein faszinierendes Multitalent. Als Haupttätigkeit ist sie Bäuerin und Mutter, Ihre größte Leidenschaft ist die Kreativität mit Filz, Stoff und Papier auszuleben. Seit vielen Jahren hat sie eine eigene Filzwerkstatt, in der sie regelmäßig Kurse für Erwachsene und Kinder anbietet. Schließlich kam auch die Liebe zum Papier und natürlich zu Stampin’ Up!
Susi hat sich nun einen super süßen Blog aufgebaut, auf dem Du ihre wundervollen Werke begutachten kannst. Schau Dir unbedingt ihr handwerkliches Geschick an:

 

 

P.S.: Auf ihrem Hof gibt es immer frisch gelegte kunterbunte Eier – die wohl besten dieser Gegend!!!

Du möchtest auch ein Teil unseres Teams werden? Dann habe ich für Dich – jetzt in der Sale-a-bration Zeit – ein zusätzliches Willkommensgeschenk! Du bist neugierig? Dann nehme gleich Kontakt mit mir auf 08232/5758 oder annahofmann24@web.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.