Tasche aus Papier selber basteln

Die schnuckligen Waldtiere aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind doch der Hit, oder?
Ich habe für dich eine peppige Tasche zum selber basteln mit diesen süßen Tierchen gebastelt. Dafür habe ich das Sale-a-braion Papier Einfach spritzig verwendet. Die Farben sind super frisch und machen gute Laune.

hippe bunte bag Die Tiere habe ich mit den Stampin’ Blends ausgemalt.

eichhörnchen, waschbär, bär und hase von stampinup

Wenn Du genauer hinsiehst, fallen Dir vielleicht die pappigen Tropfen rechts und links auf. Diese sind auch im FSK auf der Seite 33. Ich habe sie einfach mit den Blends eingefärbt, so passen sie optimal zu meinem Projekt. Gestalte Dir doch auch Deine eigenen Akzente.

tragetasche aus designerpapier

Die Anleitung findest Du bei meiner lieben Bianca, sie hat es super beschrieben und entsprechende Bilder dazu erstellt.

Das Designerpapier bekommst Du ab einem Bestellwert von 60€ während der Sale-a-braion Zeit geschenkt:

Diese Produkte habe ich für mein Projekt verwendet:

Ein Gedanke zu „Tasche aus Papier selber basteln

  1. Hallo Anna,
    ich liebe diese kleine Tasche. Vor allem die Tiere aus dem Stempelset We Must Celebrate! :-)

    Vielen Dank nochmal

    Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.