In Color 2016-2018 bestellen und Geschenk sichern

Jedes Jahr bringt Stampin’ Up! zum Katalogwechsel neue In Color Farben heraus, die dann nur zwei Jahre erhältlich sind. In diesem Jahr erwischt es die Farben Zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich Pur, Smaragdgrün und Jeansblau.

jeansblau, smaragdfrün, flamingorot, pfirsich pur und zarte pflaume

Erfahrungsgemäß sind die Farben sehr schnell vergriffen, sobald der Ausverkauf im Mai startet. Deshalb empfehle ich Dir jetzt noch Deinen Bestand zu füllen und den Vorrat an Farbkarton, Stempelkissen und vor allem den Nachfüllflaschen aufzustocken.
Ein großer Vorteil ist natürlich, dass wir diesen Monat noch Sale-a-braion Zeit haben. Somit kannst Du Dir je 60€ Bestellwert ein Gratisgeschenk sichern.

Damit nicht genug. Ich habe etwas zu feiern und deshalb möchte ich Dich beschenken.

Seit Ende Dezember arbeite ich an meiner neuen Internetseite und komme jeden Tag meinem Ziel näher. Darüber bin ich sehr happy und das möchte ich mit Dir feiern:

Jede Bestellung, die bis 31.03.18 bei mir eingeht, bekommt von mir noch ein zusätzliches Geschenk obendrauf.

geschenk stampinup bestellung

Ich freue mich von Dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.